Zeit, uns auszudrücken: Kreativität bei Das Hallo Projekt Aktivitäten!

Carmen, eine unserer Activities Ambassador, erzählt uns von der Bedeutung der Kreativität bei Aktivitäten zwischen Senioren und Einwanderer

Meiner Meinung nach ist Kreativität das, was die Welt bewegt: sie öffnet unseren Geist, hilft uns, mit anderen in Kontakt zu treten, bringt uns Freude und ermöglicht es uns, schwierige Probleme zu lösen!

Als Corona anfing, mussten wir unsere Kreativität wirklich steigern und uns neue Ideen einfallen lassen, um uns neu zu erfinden.
Geselliges Beisammensein war nicht erlaubt, was sollten wir also tun?

Bis zu diesem Zeitpunkt drehte sich Das Hallo Projekt um persönliche Aktivitäten.

Glücklicherweise kamen wir nach einem intensiven Brainstorming auf eine Vielzahl von lustigen und ansprechenden Online-Aktivitäten.
Habt ihr schon einmal Dalli Klick am Computer gespielt? Ich kann euch versichern, dass der Spaß auf dem Weg dorthin nicht verloren geht!

Kreativität ist der Schlüssel, um das Engagement hochzuhalten. Frische und abwechslungsreiche Aktivitäten machen den Unterschied aus: Wir tanzen, wir lernen von anderen Kulturen, wir veranstalten Wettbewerbe und vor allem lachen wir!
Es ist uns auch sehr wichtig, dass unsere Teilnehmer die Möglichkeit haben, sich auszudrücken, und bei unseren Gesprächsrunden ist jeder eingeladen, seine Meinung zu sagen. Das ist eine sehr bereichernde Erfahrung.

All diese Erfolge wären ohne unsere großartigen Teilnehmer nicht möglich: Ihr Enthusiasmus, ihr Engagement und ihr ständiges Lächeln machen jede Veranstaltung zu etwas Besonderem.

Wir haben in den letzten Monaten viel über Online-Freizeit gelernt, aber wir freuen uns auf jeden Fall auf das nächste Kapitel, in dem wir alle wieder zusammen sein können.
Sei bereit, es kommen sehr aufregende Dinge auf uns zu!

Mach Dich bereit für persönliche Aktivitäten, darunter wunderbare Kulturabende, tolle Spaziergänge, um München neu zu entdecken, köstliche Kochkurse, DIY-Ateliers und vieles mehr.

Worauf wartest du noch?
Wir freuen uns darauf, dich bei unseren nächsten Aktivitäten zu sehen!

Carmen Tome